Unsere Geschichte

Unser Anfänge gehen auf das Jahr 2014 zurück. Zu jener Zeit verichtete unser Gründer Deniz Karabag seinen Militärischen Dienst beim 2./ Fallschirmjägerregiment 261 in Lebach bei Saarbrücken. Herr Karabag lies sich zu jener Zeit durch die ambulanten Sonntagshändler die "Welt am Sonntag" liefern. Durch Brainstorming kam die Idee auf, den Lieferdienst der Zeitungen mit dem Backwarenmarkt zu verbinden. Eine Symbiöse enstand! Aus einem anfänglichen Nebengeschäft wurde 2015 eine Haupteinnahmequelle, seither wächst "Glück am Morgen" stetig weiter. Bisher ist "Glück am Morgen" in folgenden Städten vertreten:

  • Bramsche
  • Osnabrück
  • Wallenhorst
  • Hasbergen
  • Lotte
  • Melle
  • Belm

Unsere Vision ist es, Kunden einen gewissen Luxus zu bieten.

Geschmack und Qualität

Geschmack und Qaulität steht bei "Glück am Morgen" an oberster Stelle. Wir arbeiten mit regionalen Betrieben zusammen, die sich lange bewährt haben. Bei uns gibt es kein "Brötchen" von der Stange. Jedes Backstück ist ein Kunstwerk und somit einzigartig! Wir wollen ständig gleichbleibende und Qualitativ hochwertige Waren liefern. Das schaffen wir nur mit kleinen Betrieben. Win & Win nennen es die Amerikaner. Von unserer Vision profitieren alle Parteien.

  • Der Bäcker hat mehr Absatz und steigert seine Einnahmen
  • Der Bäcker hat mehr Absatz und steigert seine Einnahmen
  • Der Verlag hat mehr Absatz (Brötchen und Zeitungen lassen sich zusammen hervorragend verkaufen)
  • Der Kunde bekommt seine Backwaren und Zeitungen Back.- und Druckfrisch nach Haus geliefert.
  • Und wir von "Glück am Morgen" bauen unseren Wirkungsbereich immer weiter aus!

Dies alles kann nur funktionern, wenn jedes Zahnrädchen ineinander greift. Deshalb setzen wir auf traditionelle und alt eingessene Bäckereien.

Jetzt Probelieferung aufgeben und Morgen genießen!

Lassen Sie sich Ihre erste Lieferung zukommen und überzeugen Sie sich selbst von unserem Lieferdienst

Vorteile

  • Kein Abo, jederzeit kündbar
  • Lieferung von Montags bis Sonntags
  • Backfrische Backwaren direkt zu ihnen nach Haus
  • Die Liebslingszeitung kommt auch mit
  • Füße hochlegen und genießen

Unser Team

Geschäftsführer

Ich möchte mich ihnen kurz vorstellen. Mein Name ist Deniz Karabag. Ich kam am 15.10.1986 in schönen Städtchen Münster auf die Welt. Ich bin verheiratet und Vater von 3 wundervollen Töchtern. Meine Vision ist es, ihnen ein Stück greifbaren Luxus zu bieten und ihren Alltag eine wenig erfreulicher zu machen. Ich glaube an meine Vision und setze alles daran Sie zufrieden zu stellen. Bei Fragen und Anregungen stehe ich ihne gerne zur Verfügung.

Unser Kodex

Nur ein zufriedener Kunde ist ein guter Kunde. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass die beste Werbung, die Werbung durch einen zufriedenen Kunden selbst ist. Mund zu Mund Propaganda ist die effektivste Werbemethode. Unsere Kunden erreichen weitaus mehr Neukunden, als unsere Werbung selbst. Wir behandeln jeden Kunden mit äußerster Sorgfalt und nehmen jede noch so kleine Bestellung ernst.

Schweiß und Fleiß

Mit viel Schweiß, Fleiß und Mühe, wird das perfekte Backstück erschaffen. Ihre Bestellungen werden täglich und frisch gefertigt. Wir glauben an uns, das Team & die Familie. Genau das sind wir, eine "Familie" die aus verschiedensten Persönlichkeiten besteht. Wir betrachten uns als Einheit, wahrscheinlich ist dies genau der Punkt, der uns von der Masse abhebt und sich in unseren Waren bemekbar macht.